Aktuell   |   JO   |   Skihütte Balisalp   |   Mitglieder   |   Vorstand   |   Sponsoren   |   Kontakt
TALSCHAFTSRENNEN
Beitritt   |   Adressänderung   |   Clubrennen   |   Talschaftsrennen   |   Sommerevent   |   GV   |   Skihasler

Talschaftsrennen

Das Talschaftsrennen vom Montag, 1. April 2024 ist abgesagt!

Beitritt

Werde jetzt Mitglied des Skiclubs Hasliberg und bei unserem Dachverband Swiss-Ski

Anrede *
Vorname *
Strasse *
PLZ *
Ort *
Telefon G
Mobile
Geburtsdatum *

Adressänderung

Teile uns deine neuen Adresse mit!

Mitgliednummer
Anrede *
Vorname *
Strasse *
PLZ *
Ort *
Telefon G
Mobile

Clubrennen

Samstag, 16. März 2024 | Käserstatt/Balisalp

Generalversammlungen

Papierverzicht / Protokolle und Einladung zur GV per E-Mail

Gerne stellen wir dir zukünftig die Einladung zur Generalversammlung und das letztjährige GV-Protokoll per E-Mail zu.

Fülle das folgende Online-Formular aus und teile uns deine E-Mailadresse mit, wenn du elektronisch angeschrieben und eingeladen werden möchtest.

Auf diese Weise trägst du zur Schonung der Umwelt bei, minderst die Papierverschwendung und hilfst, dem Skiclub Kosten für den Druck und den Versand einzusparen.

Herzlichen Dank!

Aktuelle Einladung